Wohnanlage
Neufelden im Mühlkreis

Wohnanlage
Neufelden im Mühlkreis

Projektbeschreibung

Inmitten der Marktgemeinde Neufelden im Bezirk Rohrbach im wunderschönen Mühlviertel wird auf dem ca. 5800 m2 großem Grundstück ein Wohnprojekt entwickelt. Neufelden bietet mit ausgebauter, exzellenter Infrastruktur, als zweitgrößter Schulstandort im Bezirk Rohrbach, als TOP Wirtschaftsstandort und als familienfreundliche Gemeinde, alles was das Herz begehrt.

Innerhalb knapp 8 Monaten konnte in konstruktiver Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Neufelden im Mühlkreis unsere Wohnanlage entwickelt werden. Das Projekt sieht 7 wohnbaugeförderte Einzelhäuser vor, sowie einen mehrgeschoßigen Wohnbau mit familiengerechten, barrierefreien und wohnbaugeförderten  Eigentumswohnungen.

 

Nähere Details folgen demnächst!

Meilensteine

September 2022

Ankauf der Liegenschaft und Beginn der Projektentwicklung

April 2023

Vorstellung der Planungskonzepte

Dezember 2023

Vorstellung des finalen Planungskonzeptes auf der Gemeinde und Zustimmung für weitere Ausarbeitung