Unimarkt-Gruppe fixiert Standort in Münzbach

Durch den Neubau eines „Land lebt auf“-Standortes, welcher alle Artikel des täglichen Bedarfs und Treibstoff anbietet und darüber hinaus noch ein Cafe mit Bistro und Services wie eine Lotto/Toto Annahmestelle, eine PKW-Waschbox und eventuell auch einen Postpartner beinhaltet, kann die so wichtige Versorgung für Münzbach wieder belebt werden, so die Aussage der Projektentwickler.

Ende August 2021 wurde in einem Gespräch mit dem Verantwortlichen der Unimarkt-Gruppe in Zusammenarbeit mit dem Immobilien-Projektentwickler Thomas Burger das Projekt und der Standort (gegenüber Pizzeria Marina / Mampfi) fixiert.
Das Grundstück konnte bereits gesichert werden, sodass einer weiteren Planung und Umsetzung des Projektes nichts mehr im Wege steht. Die dafür notwendige Umwidmung des Grundstückes seitens der Gemeinde ist vorhanden.

Weitere Infomrationen zu „Land lebt auf“ und deren Services finden Sie hier:
www.landlebtauf.at